Magischer Jahresabschluss im Zauberwald | Graubündner Kantonalbank

Magischer Jahresabschluss im Zauberwald

Ann Zogg 29.02.2024

Exklusives Pre-Opening für GKB Mitarbeitende

Inmitten der märchenhaften Kulisse des Lenzerheidner Zauberwaldes erlebten wir einen ganz besonderen Mitarbeitenden-Event. 

Bild
Zauberwald 2

Einzigartiges Pre-Opening nur für GKB Mitarbeitende
Am 14. Dezember öffneten die Tore des Zauberwaldes exklusiv für die GKB-Mitarbeitenden und deren Begleitpersonen. Dieses Jahr feiert der Zauberwald das 10-jährige Jubiläum. Und wir hatten die besondere Gelegenheit, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren, uns bereichsübergreifend auszutauschen und in einzigartiger Umgebung auf die Zukunft anzustossen.
 

Mystische Lichter, coole Beats und kulinarische Genüsse
Mystische Lichtkunst, coole Beats und der verlockende Duft von Glühwein boten eine einzigartige Stimmung – passend zu unserer Gemeinschaft und Kultur. Ausserdem zauberten die Food-Künstler im "Village" Köstlichkeiten aus Graubünden und der ganzen Welt. Unsere Feier beinhaltete aber auch einen akustischen Zauber.  

Bligg live – das Abendhighlight 
Das i-Tüpfelchen des Abends war der exklusive Auftritt von Bligg. Der bekannte Künstler hat die Stimmung mit einer einzigartigen Performance bereichert. Eine Stunde lang haben er und seine Crew uns mit alten und neuen Songs mitgerissen und für unvergessliche Momente gesorgt.
 

GKB – mehr als nur ein Arbeitgeber
Bei der GKB schätzen wir nicht nur die Professionalität, sondern auch den Zusammenhalt und die Freude an besonderen Momenten. Das exklusive Pre-Opening im Zauberwald war die perfekte Feier zum Jahresende, bei der die gemeinsame gute Zeit im Mittelpunkt stand. Denn das Herzstück unserer Unternehmenskultur ist das tägliche Engagement unserer Mitarbeitenden. Ihr Einsatz trägt nicht nur zum Erfolg der Bank bei, sondern schafft auch eine positive und inspirierende Atmosphäre, die über den Arbeitsplatz hinausreicht. Der Abend bot zudem einen Vorgeschmack auf unser nächstes grosses Event im Jahr 2025 und die Gelegenheit, auch andere Teams näher kennenzulernen. Gemeinsame Erlebnisse prägen und lassen uns spüren, wie sich die GKB für die beste Zukunft ihrer Mitarbeitenden einsetzt.  

Blick in die Zukunft – dein Start bei uns
Wenn du auf der Suche nach einer Arbeitgeberin bist, die neben Professionalität auch grossen Wert auf die Unternehmenskultur und Teamgeist legt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Bild
Zauberwald 1
Bild
Zauberwald 4
Bild
Zauberwald 6
Bild
Zauberwald 7
Bild
Zauberwald 9
Bild
Zauberwald 8
Zurück